Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Paul Müller (Montag, 21 Dezember 2020 13:58)

    Ich habe über mehr als 3 Monate Handwerker in der Pension untergebracht. Sie waren sehr zufrieden. Die Kommunikation und Gastfreundschaft ist hervorragend. Sobald ich wieder ein Projekt in der Umgebung habe, werde ich wieder diese Pension anfragen.
    LG Paul

  • #5

    Ronald (Montag, 22 Juni 2020 08:29)

    Hallo Sabine, hallo Jörg,

    warum habt ihr den Biergarten geschlossen? Keine Wurst oder leckeres Eis mehr ??!

  • #4

    Csap Scholz (Mittwoch, 05 Juni 2019 21:35)

    Sehr Nette und gepflegte Unterkunft sehr freundliches Personal schöner Biergarten. Gemütliche Atmosphäre man fühlt sich wie zuhause. Für jeden zu empfehlen!

  • #3

    Die Hihas (Sonntag, 26 Mai 2019 15:32)

    Super Pension. Preis Leistung einfach top. Absolut leckeres und reichhaltiges Frühstück. Die beiden betreiben die Pension sehr liebevoll. Alles sauber, bis zum nächsten Mal. Wir kommen wieder....

  • #2

    Andreas+Andrea (Sonntag, 10 März 2019 14:19)

    Gute Pension mit Biergarten.
    Super Frühstück.
    Kleine Apartments aber gut und sauber.

  • #1

    Liona (Donnerstag, 07 März 2019 10:10)

    Ihr habt eine ganz tolle Pension wie einen super niedlichen Biergarten. Alles total gemütlich und sauber. Die kleinen Apartments sind wirklich liebevoll hergerichtet. Absolut genial ist die winterfeste Terrasse des Biergartens. Aber das Beste ist, dass alle Apartments eine eigene Terrasse haben.

    Lieben Gruß und man sieht sich
    Liona

Kontakt

Pension Familie Woite

Birkholzer Allee 90

16356 Ahrensfelde

OT Neu-Lindenberg

Telefon

Telefon: 030-98319132

Fax:       030-86315563

Handy: 0176-61133777

Handy: 0176-61133776

(auch WhatsApp)

 

* Unser Biergarten hat seit Juni 2020 geschlossen. Wir sind jetzt ausschließlich eine Pension.

Anfahrt Pension Woite


Webdesign und Bildbearbeitung von QuickWebDesign.de